Sternsingen

Nach einer kleinen Stärkung ging es zuerst in die Kirche wo wir zwei Lieder sangen. Anschliessend zogen die Kinder vom Blauring und Jungwacht Bütschwil mit Stern, Gold und Weihrauch um die Häuser, sangen Lieder und sammelten Spenden für die ''Ronald Mc Donald Stiftung''.


Weihnachtsgruppenstunde

Ausgerechnet am 24. Dezember 2018 hat sich Rudolph eine Grippe eingefangen und seine Nase leuchtet nicht mehr. Es scheint der Weihnachtsmann kann die Geschenke nicht rechtzeitig austeilen, darum bat er die Jungwacht und den Blauring Bütschwil um Hilfe. 70 Kinder kamen um Weihnachten zu retten. Sie sammelten Kräuter für den Zaubertrank, um die Nase von Rudolph wieder zum leuchten zu bringen.


Pizzakurier

Am 18. November backten wir den ganzen Abend Pizza und hatten riesigen Spass. Vielen Dank für 260 Bestellungen!


Hallenfussballturnier

Mit 94 Kindern war auch dieses Jahr, das Hallenfussballturnier ein riesen Erfolg. Die Kinder hatten viel Spass und spielten bis am Schluss um den 1. Platz.


Muttertagsbrunch

Am 13. Mai 2018 haben wir für über 200 Leute einen super feinen Brunch vorbereitet. Vielen Dank für die vielen Anmeldungen!


Palmbinden

Für dir Kirche band der Blauring Bütschwil am 24. März die grossen Palmen. 


Schargruppenstunde

Am Dienstag 20.03.2018, fand eine Schargruppenstunde vom Blauring Bütschwil statt. Die Kinder verbrachten einen tollen Abend miteinander, spielten das Nummernspiel und zum Abschluss tanzten wir unsere altbekannten Tänze.