Über uns

Seit dem Jahre 1966 darf sich Bütschwil nun schon mit dem Blauring erfreuen und auch durch all die Leiterinnen-, Präses- und Scharleiterwechsel konnte unsere Schar immer gut bestehen bleiben und wachsen.

 

Zur Zeit bestehen wir aus ca. 100 Mädchen und 21 Leiterinnen und natürlich unserer Präses.

 

In verschiedenen Gruppen nach Klassen aufgeteilt, können alle Mädchen ab der 2. Klasse bis zur 3. Oberstufe mit uns einen Haufen Spass erleben. Danach sind alle herzlich willkommen, in unser Leitungsteam einzutreten.

 

 

Was? Wie? Wo? Wann?

Die Gruppenstunden werden jede zweite Woche je nach Jahrgang, an einem Abend in der Woche durchgeführt. 

 

Dort werden lustige Spiele gespielt, gebastelt, gelacht, die Natur erlebt und noch vieles mehr!

 

Die Gruppenstunden dauern jeweils 1,5 Stunden und der Treffpunkt ist immer beim Eichelstock 5 unter der Kirche oder je nach Anschlag der Leiterinnen in den Schulen.

 

Wir freuen uns, auch dich bald im Blauring begrüssen zu dürfen.

 

Blauring Bütschwil