News

Schnuppergruppenstunde

Am Donnertag dem 27. August 2020 fand unsere erste Gruppenstunde mit den jüngsten Blauringmädchen statt. Mit dem Ticket das die Mädchen bereits im voraus erhalten haben wurden sie herzlich Willkommen geheissen im Blauring Bütschwil und ihrer ersten Gruppenstunde. Um alle Namen zu lernen machten wir ein kurzes Kennenlernspiel. Anschliessend lernten die insgesamt 21 neuen Mädchen das Blauringleben mit Spielen wie "Berner Sennenhund" oder "18, 19 Bombe" kennen. Natürlich durften auch die altbekannten Tänze unserer Schar nicht fehlen. Nach 1.5 Stunden voller lachen und Spass wurden die Mädchen von ihren Eltern müde, aber glücklich abgeholt.


Liebe Blauringmädchen, Liebe Eltern

Endlich... Mit Freude können wir euch mitteilen, dass ab sofort wieder Gruppenstunden stattfinden.

Genauere Infos findet ihr unten in der PDF-Datei.

Download
Information Eltern_Sola_Corona.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.1 KB

Wir freuen uns Riesig!

Euer Blauring Bütschwil